Es geht wieder los… und wir packen an!

Zur Mitarbeiter-Anmeldung
Scroll

Mitarbeiter Infos

Es geht wieder los...

…und du wirst gebraucht!

Vermisst du schon die Gemeinschaft im Team, den Duft des Lagerfeuers, quirlige Teilnehmer, Übernachtungen im Zelt oder einfach nur den Sola-Kaffee?

Möchtest du den Kids und Teens Jesus näher bringen und dich mit deinen Fähigkeiten, deiner Erfahrung und Zeit investieren?

Dann bist du beim Sola genau richtig, denn ohne Mitarbeiter (wie dich?) wäre das Sola nicht möglich.

Um mitzuarbeiten solltest du allerdings auf dem Lager mindestens 17 Jahre alt sein. Falls du in der Teen-Woche noch teilnimmst, kannst du evtl. auch schon mit 16 Jahren in der Kids-Woche mithelfen.

Wenn du an der Mitarbeit beim Sola interessiert bist, solltest du dir die unten genannten Termine freihalten.

Du weißt noch nicht sicher, ob du dabei sein kannst? Kein Problem! Melde dich gerne trotzdem schon an und wähle die Option, dass du nur (un)wahrscheinlich dabei bist. Schreib uns dann eine Nachricht, wenn du mehr Klarheit hast.

Nähere Infos zu den Vorbereitungstreffen (Ort, Zeit, etc.) werden jeweils rechtzeitig per E-Mail an alle angemeldeten Mitarbeiter geschickt.

Für weitere Fragen zur Mitarbeit kannst du dich gerne an Matthias Neufeld wenden oder das Kontaktformular unten nutzen.

Zur Anmeldung

MA Timeline

Termine in 2024

1. Vorbereitungstreffen

Bitte meldet euch rechtzeitig an für das 1. VT

Sa, 17.02.2024

Gemeinsames Event

Sa, 04.05.2024

2. Vorbereitungstreffen

Die Planungen nehmen Gestalt an und es gibt interessante Schulungen - bald kann es los gehen

Fr, 07. bis Sa, 08.06.2024

Gruppenleitertreffen

Extra Schulungen und Hilfestellungen für Gruppenleiter

(In der Woche vom 24.-30.06.2024)

Aufbau

Hier gibt es viel zu tun und es werden viele Helfer gebraucht

Sa, 20.07. bis So, 21.07.2024

Teen-Sola

Die erste Woche mit den älteren Teilnehmern

Mo, 22.07. bis Di, 30.07.2024

Auswertungstag

Hier wird ausgeruht.

Mi, 31.07.2024

Kids-Sola

Die zweite Woche mit den jüngeren Teilnehmern

Do, 01.08. bis Fr, 09.08.2024

Abbau

... oder wie aus einem Zeltplatz wieder eine Wiese wird.

Fr, 09.08. bis Sa, 10.08.2024

Nachtreffen

Ein Wiedersehen im Herbst

(Wird noch bekanntgegeben)

Schreib uns

Kontakt zum Sola Büro aufnehmen

Die Nachricht wurde erfolgreich versendet. Wir melden uns in kürze bei dir.

Es ist ein Problem beim versenden aufgetreten. Probieren Sie es später erneut.